Sonntag, 13. Juli 2014

Sommerkombi Love - Wettbewerbsbeitrag

Ich hatte mir fest vorgenommen endlich mal eine Kombi für meine Kleine zu nähen. Und das ist mir sogar aus komplett kostenlosen Schnittmuster gelungen :-) Bei Klimperklein gab es vor der Sommerpause ein tolles Freebook Sommertop und im letzten Jahr gab es das Freebook Sommerhose. Perfekt zusammen. Vielen Dank für den Schnitt! Das Top gab es in 104/110, die Hose in 98/104 (mit Gummizug).

Das Shirt möchte ich als Wettbewerbsbeitrag bei "Am liebsten Sorgenfrei" zum einjährigen Bloggeburtstag einreichen. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag an dieser Stelle! Heute ist Deadline für die Beiträge. Leider ist die Hose  noch nicht fertig und Tragefotos am Kind habe ich auch noch nicht geschafft zu machen. So mache ich jetzt so mit und reiche Fotos nach :-)

So, jetzt aber mal Bilder: 


Die Sommerkombi "LOVE"
Das Shirt habe ich mit Buchstaben aus Flexfolie versehen (mit meinem Schneideplotter erstellt). Das "O" ist eine selbstgemacht Kanzashi-Blüte, eine Cosmea. Die Blüte ist hinten mit einer Broschennadel versehen und lässt sich so austauschen.

Ab morgen kann jeder Leser innerhalb von fünf Tagen drei Stimmen für die einzelnen Beiträge abgegeben. Wenn Euch meine Kombi gefällt, gebt mir doch bitte eine Stimme. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Drückt mir die Daumen! Danke!

Das Shirt


Druck in Nahaufnahme
Kanzashi-Blüte

Der Post wird verlinkt bei Kiddikram , bei Meitlisache und in der Ideensammlung Sommertop bei Klimperklein verlinkt.

Ciao, Lena

Edit:
Leider hat es mit einem Gewinn beim Wettbewerb nicht geklappt, aber Spaß hatte ich beim Werkeln :-) Schönes Sommerprojekt!
Jetzt hatte ich Zeit, die Hose fertig zu nähen. Daher reiche ich noch Tragefotos und ein Bild von der fertigen Hose nach. 





1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe Kanzashi <3 Toll geworden! Viel Erfolg damit beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...