Dienstag, 24. Juni 2014

Oh wie süß - Babyschühchen

Da ist mir doch glatt ein verzücktes "Ooooohh wie niedlich!!!!" entfahren, als ich diese Babyschühchen unter der Maschine hervorzog und wendete. Kreischalarm hoch 3 setzte bei mir ob der Niedlichkeit dieser Schühchen nach dem kostenlosen Freebook "Tippy Toes" von "Am liebsten Sorgenfrei" ein.

Bisher habe ich nicht so viel fürs kommende Baby genäht, da von der Großen noch genug Klamotten in Babygrößen vorhanden sind. Aber die hier mussten sein. 

Das erste Paar habe ich mit Nicky (Sternchenmuster) genäht. Das war eher krampfig, weil Nicky so rutscht und die Schühchen ja eh schon frimelig zu nähen sind. Das zweite Paar mit Frottee ließ sich besser nähen.

So, ich beruhige mich dann mal langsam...

Sweat von Kissa, Sommerfrottee von Farbenmix

Sweat von Hilco, Sternchen-Nicky

Ich denke von diesen Schühchen entstehen noch ein paar mehr. Sie sind die perfekte Restverwertung für noch so kleine Jerseystückchen. Die Restekiste wird endlich mal schrumpfen :-)

Dieser Post wird bei Kiddikram verlinkt.

Ciao, Lena

Kommentare:

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...