Donnerstag, 29. Mai 2014

Meine erste Toni - mein erstes Mal RUMS

Mein erstes Toni-Kleid vom Milchmonster ist fertig. Ich freu mich so über das Kleid! Ich nähe ja recht selten für mich. Um so schöner, dass das Schnittmuster diverse Variationen anbietet. Das finde ich wirklich toll. Ich habe mich für das Oberteil für große Busen (jaja) entschieden. Beim Rockteil habe ich mich für die weite Version entschieden, da ich jetzt schon recht weit in der Schwangerschaft bin. Mit der Passform bin ich sehr zufrieden. Es sitzt oben herum schön eng, in der Mitte passt der dicke Bauch gut rein und unten schwingt das Kleid schön. Da ich das Rockteil vorne nicht verlängert habe, sitzt es durch den Bauch unten ein bisschen zu kurz. Sobald das Baby raus ist, sollte das wieder richtig sitzen :-)


Ganz schüchtern
Die Sonne blendet
Bauch



Kirsche mit Herz

Den schönen Jersey mit Chevron-Muster habe ich aus dem tollen Stoffladen Seligkeitsding aus Oldenburg. Das Chevron-Muster über das ganze Kleid war mir am Ende dann doch ein bisschen zu monoton. So habe ich noch einen schönen großen Kirschen-Plot (von enemenemeins) aus Flexfolie aufgebügelt.

Da das Kleid für mich ist, mache ich jetzt endlich auch mal bei RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag mit. Hier werden jeden Donnerstag selbst gemachte Sachen für Frauen verlinkt.

Ciao, Lena

Kommentare:

  1. Sehr schön und die Kirsche dazu ist Zucker. :)
    Lg LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Ich liebe diese Kombi Schnitt-Farbe-Muster! Sieht super aus.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, ich liebe Chevron, davon kann ich nie genug bekommen;-)) Die Kirsche dazu ist toll!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...