Dienstag, 11. Februar 2014

Mein neues Spielzeug, der liebe Schneideplotter

Wer die Nähblogwelt halbwegs aufmerksam verfolgt, dem ist sicherlich nicht entgangen, dass das Plotterfieber um sich greift. Auch ich habe mich anstecken lassen und so kam vor drei Wochen ein Paket mit dem Schneideplotter Silhouette Portrait (von Hobbyplotter) zu uns nach Hause. Dazu hatte ich mir Flex- und Flockfolie bestellt. 

Diese tollen Ergebnisse in den Blogs von Klimperklein und Aenni haben mich überzeugt, dass ich sowas auch brauche. Jaja, so ist das. Und schon ist man zwei Hunderter los...

Meine ersten Plotversuche habe ich mit den schönen Motiven von Enemenemeins gemacht. Schon die Stoffe GirliElephant und RhinoBoy hatten es mir angetan. Und jetzt gibt es dazu die passenden Plotdateien - perfekt. 

Ein Shirt von der Kleenen bekam einen Apfel aus Flock verpasst.

 
Und für ein Kollegenpärchen gab es für den Nachwuchs ein Mützchen mit nem Käfer (für Informatiker: ein Bug, haha).


Bisher habe ich noch nicht mit eigenen Bilder geplottet und auch noch nicht aus Stoff ausgeplottet. Es gibt noch einiges zum Experimentieren :-) Demnächst mehr.

Ciao, Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...