Sonntag, 3. November 2013

Ich packe meinen Koffer

Es ist wieder so weit! Ich packe den alten Koffer meiner Oma voll mit Mützen, Schals und anderen Sachen und fahre zum Polyester zum *trommelwirbel* Koffermarkt "Weihnachtszauber".


Die drei Mädels von Made by me haben wieder eine schöne Location aufgetan, nämlich das Polyester. Dort kuscheln wir 25 Aussteller uns hinein und erwarten Euch mit vorweihnachtlicher Stimmung und Kuchen!

Es sind sehr unterschiedliche Gewerke dabei. Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich. Ich werde selbst auch schon mal Ausschau halten nach Weihnachtsgeschenken. Die Zeit bis Weihnachten geht dann ja doch immer so schnell vorbei...

Ciao, Lena

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...