Montag, 28. Oktober 2013

Uff...

... ich bin ganz schön geschafft. Das Wintersemester hat es in sich und ich mache zur Zeit viele Überstunden. Nähen kommt gerade ein wenig kurz. Aber ein paar Sachen habe geschafft.

Ein Pilzmützenset für ein Geschwisterpärchen. Schon wieder Mützen, gähn ;-)


Ein paar nette Halstücher für einen kleinen Floh sind auch entstanden.



Und zwei hippe Schlüsselanhänger mit Chevron-Muster. Früher nannte man das Zickzack ;-)


Für eine Freundin zum Geburtstag und für mich selber habe ich einen Loopschal aus wunderschönen Lillestoff genäht. Der Schal passt farblich ungelogen zur Hälfte meines Kleiderschranks. Wunderschönes Design, tolle Farben.  


Ciao, Lena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...