Montag, 7. Oktober 2013

Auf zum Spatzenfest

Zum runden Geburtstag meines Papas beschloss die Familie Geld zusammen zu legen für eine Fahrt zum jährlichen Spatzenfest nach Kastelruth zu seinen geliebten Kastelruther Spatzen. Auch wenn ich Volksmusik im Allgemeinen und dieser Gruppe im Speziellen nicht so viel abgewinnen kann, so war der Wunsch klar und mir Befehl.

Das Geld sollte natürlich ansprechend überreicht werden. Also ran an die Nähmaschine... Ich habe mich mal am Applizieren und am Schreiben an der Nähmaschine versucht. Das Ergebnis ist handwerklich nicht wirklich große Kunst, aber zumindestens ganz witzig geworden. Herausgekommen ist ein Filzplakat etwas volkstümlich angehaucht und mit einem Spatzen, naja :-)


Mein Papa hat sich gefreut und meinte, dass er sich das Filzplakat für die lange Fahrt ins Auto hängen will.

Ciao, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...