Donnerstag, 26. September 2013

Wimpelketten-Frida

Hach, watt hat das Spaß gemacht... Mein aktuelles Lieblingsschnittmuster heißt Frida vom Milchmonster (herrlicher Name!) Da weiß man endlich, was man mit den ewig gehüteten Webwareschätzchen machen kann. Ich wusste doch, dass es nicht völlig sinnlos, ohne jeden Anlass einfach schönen Stoff, wie zum Beispiel dieses herzallerliebste Wimpelkettenstöffchen, einfach mal zu kaufen und erst im Anschluss das Nähprojekt zu kennen :-) 


Noch etwas steif am Bein der Jeansstoff, aber das wird noch... Das Tragebild ist leider eher mäßig.


Note to self: Die Taschen sind noch etwas eckig geworden. Nächstes Mal mehr Zeit für nehmen :-)

Stoff: "Circus" Wimpelkette von Stoffe&Komplizen

Die nächste Hose ist schon fast fertig. Ich zeige sie demnächst einmal.

Ciao, Lena

Kommentare:

  1. Deine "Frida" sieht toll aus! Ja, den Schnitt habe ich jetzt auch schon öfter genäht ... der macht süchtig :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gern, dass der viele süchtig macht. Ich habe hier noch n bisschen Jeans und Cord liegen. Das gibt noch ein paar Hosen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...