Donnerstag, 12. September 2013

Verknallt in Kissa & Wendebindemütze

Gestern kam ein Päckchen mit sooo wunderbarem Stoff an. Ich bin voll verknallt in die Stoffe von Kissa (hier gekauft)! Der Feenstoff wurde gleich vernäht. Und zwar in eine anschmiegsame Wendebindemütze. Der Schnitt ist so nett für Babys. Und so langsam kriege ich auch den Matratzenstich hin (um die Mütze nach dem Wenden zu schließen). Mit dem stehe ich immer ein wenig auf Kriegsfuß, wohl auch deshalb, weil ich recht hohe Ansprüche an das Ergebnis habe. Ich mag das überhaupt nicht, wenn die Kante so wellig wird. Naja, dieses Mal hat es ohne Beulen geklappt. Weiter üben...

Das Mützchen ist so niedlich geworden. Ich bin richtig verknallt, wa! Schaut mal:







Hier noch ein paar Details von der Fee, weil ich so verliebt bin. Ich wiederhole mich...




 

Ciao, Lena

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Der Stoff ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    den Stoff kenne ich, mit der "Fee im Tee" habe ich mein erstes Oberteil für meine Tochter genäht. Der Stoff ist wirklich ein Traum und so tolle Bio-Qualität.
    Und die Mütze natürlich ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...