Sonntag, 15. September 2013

Noch mehr Kissa in Mützenform

Moin Moin,

immer noch frisch verliebt, habe ich die anderen Kissa-Stoffe (alles Bio-Stoffe, kbA) auch zu Mützen vernäht. Der Kirschstoff hat es mir besonders angetan. Da nähe ich bestimmt noch mal nen Hemd für die Lütte draus. Für Unterwäsche wäre der Stoff aber auch nett. Mal schauen.

Aus den Stoffen mit der kleinen Fee und dem kleine Ritter sind mal wieder Knotenmützchen nach Klimperklein entstanden. Die beiden Stoffe sind einfach perfekt für diese Mützchen.




Aus dem tollen Kirschkern-Spucken-Stoff ist eine Umschlagmütze entstanden. Leider ist mir die Maus auf den Umschlagkante geraten. Nächstes Mal besser aufpassen beim Zuschneiden. *tse*



 


Ciao, Lena

1 Kommentar:

  1. Ui, die Mützen sind toll!
    Und die Stoffe kenne ich alle wieder ... die habe ich auch alle mal gekauft, aber den Ritter und die Kirschen als Webware *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...