Sonntag, 29. September 2013

In den Herbst mit bunten Wendezipfeln

Die Nähmaschine hat die vergangene Woche geglüht. So viele Mützen sind entstanden. Nach dem bewährten Schnitt Wendezipfelmütze von Klimperklein. Die Mützen gibt's ab Dienstag bei Stoffe&Komplizen und finden dort hoffentlich bald passende Köpfe :-) Einige wird es demnächst auch im Boothauskind-Shop bei Dawanda geben.

So, bunte Bilderparade START:

Das gute alte Hafenkitz! Immer wieder schön, allerdings nur für die größeren Mützengrößen geeignet, weil das Muster doch recht groß ist.



N paar schicke Lillestoff-Sterne für die andere Seite.


Total schöner Stoff mit Mädchen im Ostfriesennerz und mit Regenschirm. Alles Bio. Gute Laune auch bei Regen, genau :-)



Auch Sterne für die andere Seite.


Das ganz nochmal mit hellblauem Bündchen und Sternen auf rot. 



Schicker Birnenprint von Hamburger Liebe. Rückseite mit Paisleymuster, auch von HHL.


Auch Äpfel gibt's in schönem orange auf flieder. Das sieht sieht so schön retro aus. Winzige Pünktchen für die andere Seite.



Auch die Jungs sollen es warm am Kopf haben. Schöner Fahrzeug-Jersey in petrol von Lillestoff und schlichte Streifen.



Hach, Nightfox. Gaaanz netter Bio-Stoff von Lillestoff. Hier mit Rückseite in uni.



Die Piratenmeute tobt auf dieser Mütze.



Und Justin Bieber fände diese Mütze bestimmt gut, haha. Sorry, aber dieser flache Brüller musste jetzt mal sein ;-) 



Maxi Dots (HHL) auf der anderen Seite. Gefällt mir richtig gut.



Ich entspann mich dann mal...

Ciao, Lena

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...