Sonntag, 18. August 2013

Mini-Schlüsselanhänger fürs neue Rad

Gestern habe ich mir das längst überfällige neue Fahrrad gegönnt. Schwupp, die neuen Fahrradschlüssel an den alten Anhänger gebimselt und festgestellt, dass neue Schlüssel irgendwie nicht zu dem ollen aber lieb gewonnenen Möhrenanhänger passen. 


Also fix an die Nähmaschine gesetzt und einen schönen bunten Anhänger für das schwarze Fahrrad genäht. Schön kurz, damit er nicht in die Speichen gerät.



Die Lütte wollte auch gleich einen Anhänger für ihren Spielschlüssel. Ihre Wahl fiel auf das Piratenwebband. Etwas ungewöhnlich für Mädchen, aber mir soll's recht sein, wenn da keine rosa Pferdchen drauf sind. 


Und so sieht es aus, wenn sich die Lütte zwischendrin den Fotoapparat schnappt.


Den Eulenanhänger gibt es hier im Shop, für alle, die auch ein neues Fahrrad haben :-)

Ciao, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...