Sonntag, 4. August 2013

Alles neu und hübsch bei Dawanda

Moin Moin, die Dawanda-Webseite ist seit dieser Woche neu und hübsch aufgerüscht.  Der Relaunch der Seite ist sehr gelungen. Der braune Header und überhaupt das Layout in braun finde ich ziemlich schick.

Die Produktfotos in den Shops sind jetzt viel größer als vorher. Mein Shop sieht jetzt so aus:






Die Performanz der Seite scheint sich auch verbessert zu haben. Mal schauen, wie es im Herbst ist, wenn mehr los ist... Außerdem wird die Webseite jetzt auch besser auf Smartphones und Tablets angezeigt. Das ist ja auch wichtig, denn ihre Nutzung ist mittlerweile sehr weit verbreitet.

Ciao, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...