Samstag, 6. Juli 2013

Jersey-Rock

Auch wenn ich eigentlich viel mehr für meine Tochter und andere Kinder nähe, macht mal ein Rock für mich den Auftakt. Muss ja auch mal sein, nech? Schließlich habe ich Urlaub!

Der Rock ist nach einem Freebook von Frau Liebstes/kibadoo genäht. Vielen Dank für das schöne eBook! Es hat gar nicht lange gedauert und schon hatte ich diesen schönen Sommerrock fertig. Ich mags ingesamt eher schlicht. Und in braun habe ich viel zum Kombinieren. Der Rock ist aus braunem Jersey und Interlock von Hamburger Liebe an der Overlock-Maschine genäht.


Das mit dem "entspannt-in-den-Spiegel-gucken-und-gleichzeitig-fotografieren", übe ich wohl nochmal ein bisschen...



Doofer Doofheitsfehler war leider den Bund falsch herum dranzunähen. Nach Anleitung sollen die Knopflöcher oder Ösen außen sein. Man kann einfach nicht oft genug vor dem Nähen überprüfen, ob das so passt. Meine Motivation die Overlock-Naht wieder aufzutrennen war schlichtweg nicht vorhanden und so habe ich mir gesagt, dass das nicht schlimm ist, wenn die Bänder innen sind. Ist es ja wirklich nicht.  


Ciao, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...