Samstag, 27. Juli 2013

Hallo Baby, Wendemützen rocken!

Es galt ein neues Baby zu beschenken. Ne Mütze brauchen die Kleinen ja immer. Also, habe ich mir endlich mal das eBook Wendebindemütze von klimperklein geschnappt und mich drangesetzt. Eine Wendekombi in Lila mit rundem Kopfschnitt sollte es werden mit farblich passenden Bändern. Die Bänder sind wirklich leicht zu machen und so hält die Mütze noch besser auf dem Kopf. Die Mütze fällt ein bisschen größer als erwartet aus (steht auch im eBook, aber ich will ja nicht hören). Ich versuche sie demnächst nochmal mit dem Zipfelkopfschnitt.

Eine Seite ist aus schönem Interlock von Hamburger Liebe.


Die andere Seite ist aus lustigem Ooga Booga Sweat. Ich finde die kleinen Monster, die so lustig Muckis machen und böse sein möchten, so süß.


Ciao, Lena

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Mütze mit den Monstern ist auch super süß!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...