Montag, 8. Juli 2013

Hafenkitz


Die Mädels von Alles für Selbermacher haben neulich so einen schönen Jerseystoff rausgebracht. Ich habe mir zwei Farben gesichert und zu Mützen vernäht. Der Stoff ist mittlerweile ausverkauft, wird aber nochmal nachproduziert.



Der Schnitt ist wieder aus dem eBook Minutenmütze von Klimperklein. Dieses Mal habe ich die Umschlagmütze genäht. Geht ganz fix und ist perfekt für spontane Geschenke. Geschenkt bekommen, haben sie zwei kleine Kinder, die eigentlich in den Norden ziehen sollten und jetzt aber leider doch im Süden bleiben. Daher fand ich was Maritimes nett. Der Stoff ist echt süß. Schön maritim aber eben ein bisschen moderner. 

Ciao, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...