Freitag, 19. Juli 2013

Bunte Babymützchen

Während ich im Urlaub war, hatte auch meine Nähmaschine eine Auszeit und  ist nun aus der Wartung zurück. Hr. Hutta aus OL kommentierte nur: "Die ist aber wirklich viel gelaufen!" Das ist sie tatsächlich und es wurde echt Zeit für einen Check beim Nähmaschinenexperten. Jetzt läuft sie wieder ganz locker flockig und es wird beim Bootshauskind weiter genäht. Als erstes sind diese schönen bunten Babymützchen entstanden, die morgen zu "Stoffe und Komplizen" wandern. 


Der Schnitt ist von Klimperklein und macht einfach nur Spaß. Ein schönes individuelles Geschenk zur Geburt. So'n schickes Mützchen hat nicht jedes Baby :-)

Ciao, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...