Samstag, 6. Juli 2013

Auf geht's

Soo, denn woll'n wir mal! Lange wollte ich keinen Blog aufmachen, weil ich nicht so viel Zeit dafür ans Bein binden wollte. Lieber wollte ich meine Freizeit fürs Nähen haben. Aber nun ist es soweit. Der Reiz war dann doch zu groß. Der Wunsch, meine kreativen Ergüsse zu teilen und in Austausch mit anderen Nähbegeisterten zu treten, statt nur passiver Blogleser zu sein, hat einfach überwogen. Die Kreativtät hier im Hause reicht für zahlreiche Posts. Mal schauen, ob auch immer die Zeit dafür da sein wird, vieles ins Netz zu stellen...

Ich hoffe, der Blog wird langsam wachsen. Das Layout ist erstmal ein Standard-Design und wird hoffentlich noch schicker werden. Eins nach dem anderen. Hauptsache erstmal einfach anfangen...

Ich freue mich über Kommentare und Austausch! Auch über Tipps&Tricks zum Nähen und zum Bloggen. Vieles muss ich noch lernen!

Ciao, Lena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar genommen hast. Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...